Wartung & Support

IT-Support und Wartungsverträge

 

IT Support - vertragsfrei

EDV-Wartung
Wir pflegen, reparieren und erweitern Ihre IT-Infrastruktur auf Abruf (ohne IT-Wartungsvertrag). Diese  Variante ist vor allem für Firmen mit geringem Wartungsvolumen und unkritischen Sicherheitsanforderungen geeignet. Auch bei dieser Form der IT-Wartung empfehlen wir die regelmäßige Durchführung von Systemchecks  in festen Intervallen, um einen reibungslosen Betrieb der EDV-Anlage zu gewährleisten.

Stundensatz:  124,- Euro  (Mo- FR  8:00- 18:00)
Für Arbeiten zwischen 18:00 und 8:00 berechnen wir einen Zuschalg von 50%

An Wochenenden und ges. Feiertagen berechnen wir einen Zuschlag von 75%

 

 

 

IT- Wartungsverträge

Anwendersupport/ Hotline/ Helpdesk für Vertragskunden
Unseren Vertragskunden bieten wir einen speziellen  Helpdesk an. Diesen erreichen Sie über eine speziell für Sie bereitgestellte Telefonverbindung und Email Adresse.
Support Anfragen und Aufträge werden über ein Ticket System abgewickelt. Im Rahmen eines Wartungsvertrags ist je nach Vertragsmodell ein Ansprechpartner bis zu 24 Stunden täglich für Sie erreichbar. Dieser kennt Ihre IT Landschaft und Sie können sofort „Klartext" reden, ohne vorher Ihre Infrastruktur erklären zu müssen.  

Unsere Wartungs- und Supportmodelle werden für Vertagskunden in Abhängigkeit von

- der bestehenden IT Landschaft,
- Anzahl der Mitarbeiter
- eingesetzter Software
- diversen anderen Parametern

individuell ausgearbeitet.

Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Termin mit uns!