IT-Support und Wartungsverträge

IT Support – vertragsfrei

EDV-Wartung auf Abruf zum festen Stundensatz

Wir pflegen, reparieren und erweitern Ihre IT-Infrastruktur auf Abruf (ohne IT-Wartungsvertrag). Diese Variante ist vor allem für Firmen mit geringem Wartungsvolumen und unkritischen Sicherheitsanforderungen geeignet. Auch bei dieser Form der IT-Wartung empfehlen wir die regelmäßige Durchführung von Systemchecks in festen Intervallen, um einen reibungslosen Betrieb der EDV-Anlage zu gewährleisten.

Stundensatz: 149,- Euro (Mo- Fr 8:00- 18:00)
Für Arbeiten zwischen 18:00 und 8:00 berechnen wir einen Zuschlag von 50%
An Wochenenden und ges. Feiertagen berechnen wir einen Zuschlag von 75%

IT- Wartungsverträge

Anwendersupport/ Hotline/ Helpdesk/ Beratung für Vertragskunden

Unseren Vertragskunden bieten wir ein „rundum sorglos“ Paket zum monatlichen Festpreis an.
Ein Wartungsvertrag beinhaltet Zugang zu unserem online-Ticketsystem. Störungstickets werden unmittelbar an unser Supportteam weiter geleitet und schnellstmöglich abgearbeitet. Der Bearbeitungsstand ist jederzeit online abrufbar. Zusätzlich erhalten Sie eine persönliche Telefonnummer zu Ihrem persönlichen Support Mitarbeiter. Im Rahmen eines Wartungsvertrags ist, je nach Vertragsmodell, ein Ansprechpartner bis zu 24 Stunden täglich für Sie erreichbar. Dieser kennt Ihre IT Landschaft und Sie können sofort „Klartext“ reden, ohne vorher Ihre Infrastruktur erklären zu müssen.

Unsere Wartungs- und Supportmodelle werden individuell mit Ihnen ausgearbeitet.
Die Kosten ergeben sich aus:

  • der bestehenden IT Landschaft
  • Anzahl der Mitarbeiter
  • eingesetzter Software
  • gewünschter Reaktionszeit
  • gewünschtem Zeitfenster z.B. 24/7

Sie benötigen Unterstützung bei Ihrem Projekt?

Gerne sprechen wir mit Ihnen auch über Ihr Projekt!

Projektanfrage